Claudia Chinello

Ich kann mich für Projekte begeistern, in denen ich mich mit-entwickeln kann. Jeder neue Tag ist eine neue Herausforderung und dank meinen sehr verschiedenartigen Engagements sieht jeder Tag wieder anders aus.

 

Ich mag Veränderungen sehr, aber ich plane auch gerne. Überraschungen sind nicht ganz so "mein Ding" und ich bin kein spontaner Mensch. Ich denke gerne erst über Entscheidungen nach, bevor ich sie fälle, bin aber entscheidungsfreudig.

 

 

 

 

Seit 2005: Pokercoach und Inhaberin, PokerAcademy

 

Mit meiner Firma PokerAcademy veranstalte ich Pokernights für Teams, entweder "just-for-fun" oder neu seit dem Jahr 2012 auch als Educational Event. Hier werden aktuelle Business-Problemstellungen beleuchtet und durch die spielerische Auseinandersetzung am Pokertisch können Lösungen erarbeitet werden.

 

Ich stehe gerne für Referate und/oder Kurz-Pokernights für Businessclubs (JCI, Rotary, Lions, Kiwanis etc.) zur Verfügung.

 

Ein- bis zweimal im Monat finden Pokerkurse für Einzelpersonen statt.

 

www.poker-night.ch

 

 

 

 

Seit 2000: Webdesignerin, CC Productions

 

Schon in der Lehrzeit habe ich Webseiten erstellt, damals war das Internet noch ganz jung. Unterdessen habe ich mich auf kleine aber feine Webseiten für KMU spezialisiert, die auch mit begrenztem Budget professionell und mit CMS daherkommen.

 

www.cc-productions.ch

 

 

«Wichtig ist nicht, was im einzelnen Augenblick passiert,

sondern was Du ganz persönlich daraus machst!»
Aus dem fernen Osten

Business

gallery/cc-ccproductions
gallery/xing-ts1464554796
gallery/linkedin-ts1460035592
gallery/pokeracademy-logo-2015
gallery/ccproductions
gallery/cc-pokeracademy

Es ist immer gut, ein Ass im Ärmel zu haben.

Berufserfahrung

1995                      2000                       2005                      2010                      2015      2018

Internet, Webdesign, Online Marketing

Gambling Industry, Poker, Casino

Firmengründung, Geschäftsführung, Finanzen

Leitung von Kursen und Workshops

Buchhaltung

Gemeindefinanzen

Erfahrung mit Non-Profit Organisationen

Seit 2017: Gründungs- und VR-Mitglied

 

Diese Firma ist durch einen JCI-Kontakt entstanden und wir beschäftigen uns mit der Frage, wie man mit innovativen Lösungen herkömmliche Antriebs-Methoden für Fahrzeuge ergänzen oder ggf. sogar ersetzen kann.

 

Eigentümerin der Firma ist eine Freundin von mir aus Deutschland, eine mutige und smarte Unternehmerin. Wir sind gespannt, was unsere Ideen und Möglichkeiten - gekoppelt mit dem Know-how unseres Entwickler-Teams - hergeben. Update folgt.

gallery/logo-iba-324